Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.08.15 15:47
    Hallo, na, da hast Du
   7.08.15 20:18
    Hallo, na, da hast Du



http://myblog.de/ausmisten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe!!!

Ich versinke in Kleidung, es wird immer mehr, statt weniger. Ein Meer aus Klamotten. Ich stecke bis zu den Knien in einem kunterbunten Haufen aus Röcken, Hosen, Blusen und Shirts. Wann hab ich das alles gekauft?????? 😔 der Verkauf stockt mal wieder!
9.8.15 20:13


Werbung


Zwischenstand

Bin noch mit Schritt 3 beschäftigt. Ich tauche in die Tiefen meines Schrankes und finde vergessene Schätze. Ich konzentriere mich momentan nur auf die Sommersachen. Einen Sack habe ich in die Altkleidersammlung gebracht. Ein Stapel mit guten Sachen ist zum Verkauf im Internet eingestellt. Habe bereits zwei Teile verkauft.
8.8.15 19:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung