Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.08.15 15:47
    Hallo, na, da hast Du
   7.08.15 20:18
    Hallo, na, da hast Du



http://myblog.de/ausmisten

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Schritt: Überlegungen

Ich stoße immer wieder an meine Grenzen. Dann würde ich gerne alles so lassen wie es ist. Aber für einen Rückzieher ist es zu spät. Mein kleiderzimmer ist ein einziges Chaos. Meine Konsequenz alles was nicht passt wegzugeben schwindet. Immer wieder der gleiche Gedanke: "ach bald passt es wieder. Ist doch schade um die guten Sachen." Gar nicht so einfach. Doch das positive: ich habe zwei Teile verkauft. Ein Kleid (30. Geburstag) und eine Dirndlbluse! Juhu!!!
5.8.15 18:22
 
Letzte Einträge: Ich hasse...., Ich bereue..., Zwischenstand, Hilfe!!!, Nun kommen die Herbstsachen dran, Alles ändert sich


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane / Website (7.8.15 20:18)
Hallo,
na, da hast Du ja ein ganz ähnliches Projekt wie ich, ich werfe allerdings alle Arten von Zeug raus, nicht nur Klamotten. Aber es funktioniert - auch kleine Schritte bringen Dich weiter, das weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung!
Toi, toi, toi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung